Adressverwaltungssoftware gesucht

New member
Hi,
für meine eigene kleine agentur suche ich eine Adress- und Kontaktverwaltungs-software, die
a) server-basiert (jeder einzelne rechner kann auf ein und das selbe, auf dem server liegende Programm zugreifen,
b) plattformübergreifend (mac und windows)!!! und
c) komfortabl (userfriendly)
ist.
Bei meiner Suche im Internet finde ich kaum eine Software, die sowohl von MAC als auch PC genutzt werden kann. Kann mir irgendjemand einen Tip geben?
Viele Grüße
sebastian
 
Was genau ist den ein CRM System.?
Wichtig ist nur, dass jeder Mitarbeiter drauf zugreifen kann. Momentan machen wir das noch mit einer Excel-Liste. Hier sind jetzt aber mittlerweile 4000Kontakte gespeichert...und langsam wird es unübersichtlich.

Die Kosten, die wir hierfür ausgeben wollen hängen davon ab, was das Programm kann.
wie gesagt, kann ich kaum software finden, die sowohl von MAC als auch PC genutzt werden kann.
Grüße s.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?