Abit ip35 oder in9 32x-Max "Beast"

New member
Moin
stell mir gerade nen neues sys zusammen und jetzt weiß i ned welches Board bessa ist. PLS euer rat denn die Alternate bewertungen sind imma so im mittelbereich.

Abit IN9 32X-MAX "Beast"




Abit IP 35 pro



Wäre auch noch ganz helfend wenn ihr dazu schreiben könntet warum eines besser / schlechter ist.


THX vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hast du dir ja 2 Bretter ausgesucht die nicht ganz ohne sind.
Pers. würde ich zum IP 35 oder zu dem von dir genannten IP 35 Pro greifen, die sind beide nicht so überfrachtet und die vorhandenen und ursprünglichen Probleme wurde durchs updaten des Bios weitestgehend verboten.
Die Kühlung beim Beast ist natürlich ziemlich ausgefeilt, aber mit Sicherheit reicht die der anderen beiden auch.

Glaube das IP 35 Pro macht insgesamt am meisten sinn und wäre in diesem Feld meine Wahl, gescheiter Chipsatz, gute Kühlung, noch fairer Preis und ein gutes Bios sprechen dafür.

Bei abit muss einem nur klar sein das alles von vornherein supi laufen kann, aber eben auch nicht und ich sage immer: abit gerne (mir eigentlich am liebsten), aber in jedem Fall das Bios immer schön auf den neusten Stand halten und nach Möglichkeit etwas Erfahrung mitbringen...
 
ok, muss aber sagen das ich das beast auch zu nem super preis bekomme, von einem hier im board.

werd das erstmal nehmen. Was mir eher wichtig ist, ist die power wie bzw. was einfach sinvoller wäre für die nächste zeit und was die wirklichen unterschiede z.b von takten usw. sind denn mit dem kenn ich mich ned aus.

Aja und wegen bios updates muss ich schauen gibts im www. sicher nen tut wie ich das update und wie oft bla bla bla du weißt schon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?