neue grafikkarte für 130€ welche

New member
guten abend
ich suche eine neue grafikkarte so umd die 130€ und dachte mal das ich euch frage welche gut ist hauptsächlich zocke ich !

danke im vorraus
 
kurz und knapp ja in der preisklasse! dafür ist die Karte recht zügig unterwegs und hat auch keinen vram bug wie die 8800 serie von nvidia..
 
@ManU300593
Wenn du die Qualitätseinstellungen ein wenig reduzierst, am besten in hungrigen Spielen auf AA/AF verzichtest kann man mit der Karte auch auf einem 22" ansehnliches vollbringen, man muss da halt Kompromisse eingehen.

Hattest du dir nicht eine 1950 Pro mit 512MB bestellt?
Zumindest hast du davon berichtet...

@Kalle
Den VramBug der 8800er habe ich weder bei der GTS 320 noch bei der GT bemerkt, haben viele nicht, aber die im Vergleich wenigen die es haben, brüllen halt am lautesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch habe ich aber es hat 2wochen gedauert dan habe ich nochmal nach grafikkarten gekuckt und gesehen das die 3850 für nen paar euro mehr raus ist und dazu viiielll besser wie ich gehört habe.
oder ist die x1950pro 512mb doch besser für einen 22zoll als die hd3850 256mb?
 
Zuletzt bearbeitet:
kan mir keiner helfen?
meine frage ist:
ich kriege jetzt einen 22zoll widescreen ist die hd3850 mit 256mb oder die x1950pro 512mb besser für einen 22zoll??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?