Guter PC? Guter Preis?

New member
Also:

MB: Gigabyte M57SlI-S4
Proz.: AMD Athlon 6000+
RAM: 2GB
Graka: Geforce 8600 GT, 512 MB
Festplatte: 320 GB
DVD-Brenner(glaub LG)

Preis: 575€
 
Sollten dann aber so ca. 150 - 200 Euro sein. Weil du für deine 575 Euro ein Komplettes System bekommst, das deines um Längen schlägt und in den Schatten stellt.
 
Ich finds jetzt nicht zu teuer...
Aber schau mal von welchem Hersteller der RAM ist. Wie siehts mit Netzteil aus?
Ist das der 6000+ EE?
Grafikkarte evtl austauschen gegen eine HD3850 oder HD3870.
 
Ich meine das er für ca. 600 Euro ein komplettes System bekommen wird, das eine bessxere GraKa hat und so weiter und so fort. Aber wem erzähl ich das? Du musst das doch wissen.
 
den markennamen hab ich nicht.

ja es kommt aus einem shop aus der nähe...d.h. umsonst anschliessen bzw. beim problemen kommen die her alles umsonst.

ich habe beim preis eine w-lan karte vergessen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?