USA rechner Deutsche Grafikkarte

New member
Hi leute,

Ich werde mir die grafikkarte Asus EN8600GT Silent 512 mb kaufen
ich wollte fragen ob deutsche grafikkarten auf US computern in sachen strom kompatibel ist weil ich nur eine 110 V power supply hab. und außerdem will ich eure meinung zu der grafikkarte die ich kaufe höhren, dir soll sehr heiß werden

Vielen dank :)
 
hi. also ich denke die dürften da problemos laufen. es ist ja nur die spannung die in das netzteil reinkommt. raus kommen trotzdem 12v und 7v und eben die andren festen spannungen.
aber ich würd von der karte abraten, nimm lieber eine GTS. die GT is echt schwach.
 
Wenn du einen entsprechenden Trafo für das Netzteil hast der die 230V in 110V Transformiert, sollte es schon gehen.
Weil wenn du auf ein 110V Netzteil 230V draufjagst hast du nicht lange Spaß dran ;)
Und für alle Bauteile drinnen sollte dann die Watt-Zahl von deinem Netzteil ausschlaggebend sein. :confused:

Ob die Graka jetzt gut ist oder nicht, das können andere besser beantworten als ich.
 
ich dachte er sitzt inner usa^^
naja, bei manchen NT's kann man ja die spannung einstellen, is zumindest bei meinem xilence und dem cooler master von nem freund so.
 
k dann wollte ich ma fragen ob folgene Graka gut ist



da ist link ich suche ne karte die für geeignet für flight simulator x auf ultra high einstellung
 
Bei 4GB trotzdem nur ein 32Bit OS? Naja, wenns funzt :confused:

Egal, darum gehts nicht. Du hast in nem anderen Post ja geschrieben das du 130€ ausgeben willst, das ist nicht wenig, aber auch nicht übermäßig viel, aber ich denkmal da wird schon einer was passendes finden.
Da ich leider nich weiss wie Hardwarehungrig MS Flightsimulator X is kann ich dir leider nich weiterhelfen. :fresse:
 
vergiss es, das wird nicht auf ultra high laufen.ich denke da sparst du lieber n bisschen und holst dir ne HD3870/HD3850 oder eine 2900Pro.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?