Laptop ohne TFT mit 2ter VGA Buchse versehen?

New member
Hi Leute!
Also ich hab hier grad das alte Notebook von meiner Mom in die Hand gekriegt, beim dem durch nen kleinen Wasserschaden der Bildschirm kaputt gegangen ist.
Da ich aber für meine Arbeit zwingend zwei Monitore brauche, und das (zumglück nicht defekte) Notebook schneller ist als mein PC möchte ich versuchen an den Flachsteckverbinder zum internen TFT einen zweiten SUB-D-VGA-Stecker zu bauen.
Klar ist dabei probieren geht über studieren, was auch am Ende kein Problem darstellen sollte, da ich bastelmässig doch relativ erfahren bin.
Trotzdem wollt ich mal fragen ob jemand von euch sowas schon mal gemacht hat und mir von daher nen paar Tips oder Anregungen geben könnte.

MfG
JayJay

P.S.: Falls das Hilft das Notebook ist ein Samsung... Falls benötigt kann ich auch noch Bilder vom Flachstecker posten, krieg den Laptop allerdings erst Freitag zum Fotografieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?