Erinnert sich noch einer an SNES?

Administrator
Also heutzutage find ich die momentanen Spiele (die neuen) alle nur Mittelmaß.

Man speilt sie paar Stunden und du hast es durch oder keinen Bock mehr. Ich erinnere mich aber noch an die Zeit, wo ich Snes Spiele gespielt habe. Das waren ja Wochen bis man da was gerissen hat... ich sag nur Secreot of Mana, Secreot Evermore, Zelda und desweiteren.

Die Spielemachen gehen viel zu sehr auf die Grafik ein und vergessen den Spielspaß. Also ich hab noch nie so lange ein SPiel gespielt wie Secret of Mana oder Final Fantasy 7 (PS1).


Compiler
 
yeah man ich hab alles davon gespielt ...das hat echt gerockt^^ wobei final fantasy 7 und secret of mana sind meine favoriten :D
 
hm yo!
ich steh heut immernoch auf pacman & co -d.h. die ganz alten
v.a. prince of persia (der erste ^^) die neuen versionen sind ganzer fuck!!
 
ich hab noch nen snes undhab auch die spiele secret auf evermore und lufia ...
wobei lufia mein absulutes lieblings game ist
 
FF7 is einfach geil. das zock ich heute noch hin und wieder. die anderen sind auch alle richtig gut.




kA
 
Re: Erinnert sich noch einer an SNES?

Compiler schrieb:
Also heutzutage find ich die momentanen Spiele (die neuen) alle nur Mittelmaß.

Man speilt sie paar Stunden und du hast es durch oder keinen Bock mehr. Ich erinnere mich aber noch an die Zeit, wo ich Snes Spiele gespielt habe. Das waren ja Wochen bis man da was gerissen hat... ich sag nur Secreot of Mana, Secreot Evermore, Zelda und desweiteren.

Die Spielemachen gehen viel zu sehr auf die Grafik ein und vergessen den Spielspaß. Also ich hab noch nie so lange ein SPiel gespielt wie Secret of Mana oder Final Fantasy 7 (PS1).


Compiler

joa.. dieser sprung in die 3d ära hat die meisten spiele alle mehr spielerisch verschlechtert.. also vom durchschnitt her..
die meisten konzentrieren sich nur noch um grafik etc..

:\ hach waren die 2d zeiten schön.. mario sidescroller.. sonic.. zelda final fantasy...alttp..
evergreens alle :(

btw @ compiler, müssen ja noch unser secret of mana in den laborstunden weiterzocken :crazy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?