Problem mit RAID 0 P5B Deluxe

New member
Hallo

Habe seit neuem ein Problem mit meinem RAID 0

Beim Starten zeigt mir die RAID kontrolle folgendes:

HD 1 Status: Error Occurred (0)
HD 2 Satatus i.o

System fährt aber normal hoch...

KAnn mir jemand helfen? weiss nicht was das zu bedeuten hat und im netz hab ich nichts spezifisches auf deutsch gefunden...

Besten Dank

Gruss​
 
Wenn da Error occured (0) steht bedeutet das doch, dass er keinen Fehler gefunden hat...
somit wäre alles in Ordnung...hat er diese Mitteilung so früher nicht ausgegeben?
 
Nein,erst seit heute... da stand 2x in grüner farbe Ready oder so... jetzt steht oben in Rot Error... komisch ist aber, dass das sytem normal hochfährt.

Gruss​
 
Da würde ich schonmal vorsorglich ein neues Backup machen.
Sieht danach aus, als würde das nicht mehr lange laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?