Eure Software

New member
Der Titel sollt Eure Software heißen, hab aber keine ahnung wie ich den editiere.

Hallo,
ihr bietet ja unter downloads einigs an software an was z.B. den Rechner beschleunigen soll.
Bringen die was, also spürbar was und nicht nur im ms bereich?
(Erfahrungsberichte)
z.B. dieses RAMClean Programm.

Dachte nämlich immer den RAM bei einer anwendung aufzuräuen bringt die eher ins stocken als das sie die bechleunigt?

Oder dieses: http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/oo-defrag-professional-edition.html
Programm.
Warum gibt es den mehrere defragmentierungsmöglichkeiten?
Wenn daten zusammengehören schreib ich sie halt zusammen und da so ne festplatte rund ist müsste es doch egal sein wo die sind oder?

Und Tune Up hat bei mir im laufe der zeit zwar schon 1000 ende Fehler behoben aber mekrlich schneller ist der Pc dadurch nicht geworden.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Defrag Prog von O&O ist so. Es gibt einmal die Stealth Methode, die defragmentiert nur. Die Space defragmentiert und odnet alles platzsparend an. Dann gibt es noch Complete Nae, das ordent dann nach dem Alphabet, complete Last Access oder so, das ordnet nach dem letzten Zugriff und dann gibt es da noch eins, das mir gerade nicht einfallen will.

Zu Tune Up ist zu sagen, das es alles unter einem Hut hat. Müll leeren, Software löschen, Autostart effektiv leeren und und und. Probier damit doch mal ein bisschen rum.
 
Die ganzen Programme können u. U. schon etwas nutzen, eher natürlich betagten Systemen.
Aber wie viel die wirklich bringen, naja :D...

Tune Up gab es mal in der Version 2006 mit Update Funktion in der Chip Zeitschrift.
Ich nutze es nur zur "Verschönerung-Veränderung" von XP, beseitigen von Fehlern die eigentlich nicht wirklich real sind muss man nicht.

Sogenannte Rambeschleuniger müssen ja eh meist permanent im Hintergrund laufen und kosten ohnehin wiederum selbst Leistung, da kann ich auch mal neu starten.

Generell spielt aber Tune Up in der halbwegs zuverlässigen Oberliga...
 
Ich fahre mit Tune Up zumindest sehr gut, mit O&O allerdings nicht, da hat die Trial Version schon gesponnen ohne Ende.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?