Thema: Grafiktreiber ATI Radeon

New member
Hoffentlich kann ich das problem mit meiner hilfestellung lösen.

Hallo zusammen.

Also ich empfehle mal folgende Seite:
Ich hoffe hier findet ihr euren passenden ATI Treiber der hoffentlich gut läuft.
Ich empfehle den ( 6-3_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_30895 ) dieser braucht nur Net Framework 1.1 man kann aber auch ein höheren (meine Erfahrung 2.0 geht auch) verwenden und ist sogar mit dem Tools Powerstrip verträglich.
clip_image001.gif

Meine Grafikkarte:
Ati Radeon 9600 Pro
mal sehen ob das alles bei euren ATI Radeon Karten auch geht.

Meine Meinung zu den problemen:
Achtet bitte darauf das ihr den richtigen ATI Treiber erwischt und nicht immer auf die neusten Treiber ausschau haltet.
In manchen fällen funktionieren diese nicht fehlerfrei gerade wegen Net Framework. Was ich auch doof finde und früher musste ich das nie mit installieren bei älteren Treibern.:wall:

Viel Spass beim ausprobieren grüße Xiantrius:)
Mein erster Eintrag.

So ich hab hier noch so ein beispiel

:wtf:ATI Treiber Catalyst problem mit Net Framework Version 2.0?:wtf:
Obwohl ich erst den Net Framework Version: 2.0 wie es von mir verlangt wurde installiert habe und dann erst den den ATI Treiber installiert hab kann ich nicht den Catalyst starten dieses Setup heist 7-8_xp32_dd_ccc_wdm_enu_50960 und ich versuche den ATI Cataylst zu starten, folgender Fehler tritt auf siehe link:

Warum kommt bei den neuen Grafiktreibern obwohl man Net Framework 2.0 korrekt installiert hat diese Fehlermeldung wo ich im link abgespeichert hab?
Hat vielleicht irgendeiner eine Lösung für solche Probleme?
Ich bin echt froh das ich Powerstrip auf mein PC habe sonst könnte ich nicht mal die korrekten 85 Hz einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. nicht wirklich, anscheinend keiner.
und natürlich helfen wir gerne wenn wir können, aber einige fragen lassen sich leicht mit google lösen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?