"Temp" Ordner löschen

O
Guest
hab mein festplatte partitioniert. 1. windows und programm. 2. spiele. 3. multimedia.

auf meiner festplatte wo windows drauf ist, hab ich nen ordner der nur "TEMP" heißt, da sind vir allem ne menge gepackte dateien drin.

dieser ordner befindet sich nicht im Windows verzeichnis.

kann ich den inhalt getrost löschen oder brauch mein windows den? eigentlich nicht weil sind ja blos temporäre dateien.

wil blos sicher gehn, dass ich damit ned mein windows zerstöre.
 
Also wenn es dich nicht besonderes stört dann würde ich es einfach lassen. Sehe da kein Grund den zu löschen.
 
jo da sind keine wichtigen sachen drinne. du solltest jedoch alle programme schliessen ehe du den inhalt vom temp ordner löschst.

doch manchmal kann der temp ordner doch ziemlich heftig anschwellen
 
jo da sind keine wichtigen sachen drinne. du solltest jedoch alle programme schliessen ehe du den inhalt vom temp ordner löschst.

doch manchmal kann der temp ordner doch ziemlich heftig anschwellen

lag bei 61mb oder so der ordner.

der im windows ordner blos bei 7 oder so.

gibts ne möglichkeit die inhalte der temp ordner automatisch löschen zu lassen wenn der rechner herunterfährt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?