[V] Mainboard + CPU + RAM + Grafikkarte

New member
Hallo,

aufgrund dessen das ich mein System erneuer verkaufe ich folgende Komponenten:

Mainboard

ASUS K8U-X

Herstellerdaten:

CPU:
Socket 754 für AMD Athlon 64 / Sempron CPU AMD64

Front Side Bus:
800MHz (1600 MT/s)

Chipsatz:
ULI M1689

Memory:
2 x 184-pin DIMM Sockets support max. 2GB PC3200/PC2700/ PC2100 non-ECC un-buffered DDR SDRAM Speicher

Expansion Slots:
1 x AGP 8X 4 x PCI

Storage/RAID:
2 x UltraATA 133 2 x SATA, Support RAID0, RAID1, JBOD

Audio:
ADI AD1888, 6-channel CODEC S/PDIF out ports on back I/O

LAN:
Realtek 8201CL 10/100 Mbps Ethernet LAN
USB:
8 x USB2.0 Ports

Overclocking Features:
ASUS Jumperfree SFS(Stepless Frequency Selection) von 200 MHz bis zu 300MHz at 1MHz increment CPU, Memory voltage adjustable Adjustable FSB/DDR ratio. Fixed AGP/PCI frequencies. ASUS C.P.R.(CPU Parameter Recall)

Back Panel I/O Ports:
1 x Parallel 1 x Seriell 1 x PS/2 Keyboard 1 x PS/2 Maus 1 x SPDIF out 1 x Audio I/O 4 x USB 2.0 1 x RJ45

Internal I/O Connectors:
Chassis Intrusion 2x USB2.0 connectors for 4 additional ports Front Panel Audio connector 20-pin ATX / 4-pin ATX 12V power connectors CPU /chassis Fan connectors CD/ AUX Audio in connectors GAME/MIDI connector 20 pin System Panel connector

Form Factor:
ATX Form Factor 12" x 7" (30.5cm x 17.8cm)



CPU

AMD Sempron 3000+




RAM

Elexir 512MB DDR-400MHz-CL3 PC 3200U-30331
Elexir 512MB DDR-400MHz-CL3 PC 3200U-30330

Info:

RAM wurde 12 Stunden mit memtest getestet, dabei wurde kein Fehler gefunden


Grafikkarte

verkauft



Für Board, RAM und CPU möchte ich zusammen 70€ haben. Einzelpreise müssen von Euch geboten werden.

Alle Komponenten waren bis zum Schluß in meinem PC ohne Probleme tätig, aber aufgrund der aktuellen Gestzgebung verkaufe ich die Ware ohne jegliche Gewährleistung.
Da ich nicht mehr genau weiß was den Packungen des Motherboards und der Grafikkarte beilag, verkaufe ich die Ware als unvollständig und nicht OVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelverkauf der Komponenten nur wenn ich sie alle los werde...

Bei Verkäufen von Privat gilt auch die 2 Jährige Gewährleistung. Also wenn ich da was Verkaufe, dann räume ich Dir eine 2 jährige Gewähleistung ein. Sprich wenn zum Beispiel das Motherboard, nach 5 Monaten den Geist aufgibt oder du es beim Einbau beschädigst, dann könntest Du es theortisch bei mir bemängeln und ich muss dafür gerade stehen. Dieses kann man nur umgehen, wenn man die Ware audrücklich als defekt verkauft (sieht man oft auch bei E-Bay)...

Was verstehst du unter Referenzen?
 
Nein, dann musst du die Gewährleistung ausschließen, wenn du etwas als defekt verkaufst, dann kommt das zwar auf das gleiche raus, ist für den Käufer jedoch wenig vertrauenswürdig, da du ihm dann auch defekte Ware schicken könntest, ohne das er dafür belangen kann (soll keine Unterstellung sein, ist lediglich theoretisch), nur wenn du die Gewährleistung ausschließt, dann kann ich davon ausgehen, auch funktionierende Ware zu bekommen und du kannst genauso sicher sein, dass ich mich nicht nach mehreren Monaten wegen eines defekts bei dir melde.

Einer Beschädigung beim Einbau für die du beschuldigt werden könntest (ala "hab das Board eingebaut und es funktioniert nicht" wo dann verschwiegen wird, dass man sich z.B. nicht geerdet hat) , der beugst du natürlich vor, daran habe ich spontan nicht gedacht :bigok:

Referenzen sind z.B. Bewertungen in anderen Foren, die belegen, dass du ein vertrauenswürdiger Verkäufer bist.

Hätte zumindest vielleicht Interesse an der Grafikkarte, sollte der Preis stimmen und du mir zeigen, dass die Karte problemlos läuft.
 
Dann schließe ich die Gewährleistung aus...

Hm, als Verkäufer referenzen kann ich nur mein Ebay profil anbieten:

Wie soll ich dir Beweisen wie die Karte funktioniert?
 
Ist sie aktiv oder passiv?

Würde mich am Dienstag melden, da bekomm ich wegen einer anderen Karte bescheid..
 
Du meinst den Adapter, das man einen Monitor mit VGA Anschluss anschließen kann? Der ist dabei....

Achja, es wurde nach den RAM Bausteinen gefragt: 2x 512MB elixir DDR 400 PC 3200
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?