Radeon 3870 Welcher Hersteller ist der Beste?

New member
Hi Jungs...

Sapphire

GeCube / Turbo

Asus

Club

or whatever...

wollte eigentlich die von Asus...dann habe ich diesen Artikel entdeckt..

dass die Speichermodule nicht gekühlt werden...



-->

Also ich finde das sehr bedenklich, dass Asus auf einen Kühlkörper für die Speichermodule verzichtet, da diese schon bei meiner HD 3870 von Sapphire sehr heiß werden und ich die VRAM-Kühler noch geradeso anfassen kann.
_____________________

Haben nicht alle die gleiche Kühllösung?

ich werde die Karte aus Deutschland holen, da sie in der Schweiz erst mitte Dezember lieferbar ist.

Könnt ihr alternate.eu und hardwareversand empfehlen?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich höre und lese oft das Sapphire der beste Partner von ATI ist deswegen sollte die von Sapphire am besten sein gefolgt von ASUS. Aber meist unterscheiden die sich kaum halt nur vom Optischen. ;)

Mfg Rush :)
 
EAH3870 TOP/G/HTDI/512M

Gleich fünf verschiedene Ausführungen der beiden neuen Grafikkarten von AMD lässt Asus auf den Markt los, darunter auch zwei ab Werk übertaktete Modelle. Bei der EAH3850 TOP/G/HTDI/256M hat Asus den Coretakt von 668 MHz auf 730 MHz und den Speichertakt von 828 MHz auf 950 MHz erhöht. Bei der EAH3870 TOP/G/HTDI/512M wird der Coretakt von 775 MHz auf 850 MHz beschleunigt und der Speichertakt von 1.125 MHz auf 1.140MHz angehoben. Neben den beiden übertakteten Karten hat Asus auch noch drei Karten mit Standardtaktraten im Portfolio, namentlich die EAH3870/G/HTDI/512M, die EAH3850/G/HTDI/512M (512 MB Speicher) und die EAH3850/G/HTDI/256M.
 
joa..eben

+ das Game möchte ich auch...

aber was hat das mit der Kühllösung des Speichers auf sich?
 
joa..

aber überall steht es hat eine Kühllösung..

wo steht das überhaupt wegem dem Speicher??

...
 
was ist mit GeCube?

die übertaktete Version von Asus gibt es gar nicht..

trotzdem wäre asus mein Favorit ^^^

krieg die Krise
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?