Ingame Ping verbessern ?

New member
hey Leute,
ich versuche schon seit tagen meinen ingame ping bei call of duty 2 zu verbessern -Leider ohne erfolg!

Folgendes habe ich nach gegoogelt und ausprobiert :


"also ich habe gehört das wenn man z.B cs spielt gibt es ja die hl.exe oder´?? wenn man dann darauf [im task manager] rechtklick macht und bei "priorität festlegen" auf niedrig macht eght der ping runter aber bei jeden anders bei mir hat es ned geklapt hab schon einen von 20
biggrin.gif
aber bei nen freund ist der von 110 auf 40 gegangen."


"Alle Programme ausmachen ( icq,msn, xfire antivir....)"



"Hi
bei Windows XP hat Windows 20 Prozent der gesamten Bandbreite reserviert. Um das zu deaktivieren musst du im "Ausführen"-Dialog in der Startleistew "gpedit.msc eintippen. Es öffnet sich ein Fenster wo du erst auf "Computerkonfiguration" , dann auf "Administrative Vorlagen und dann auf "Netzwerk und Qos-Paketplaner" klickst. Klick doppelt auf "Reservierbare Bandbreite einschränken" und klick dann auf "Aktiviert" und gib "0" ein. Klick auf OK und schließ das Fenster und schon solltest du 20% mehr Speed haben.

Gruß DESASTER90"


Ich hab sogar schon meinen computer ein bischen entrumppelt....mein pin wurde nicht besser...aber mein überblick :)

Also mein ping schwankt ingame von 70-100..meistens aber eher 100.

Ich habe AOL 3000 ...und gehe mit einem Router ins internet ( Fritzbox )( über kabel )....der ping verbessert sich auch nicht wen ich alleine am internet hänge !!!

Soviel ich weiss giebt es leider kein "fastpath" für AOL !!!

Hoffe auf Antworten.

Mfg Marcel
 
tut mir leid, dass ausgerechnet ich dir das sagen muss. aber aol ist schon seit jeher für schlechte verbindungsqualität bekannt.

kann aber sein, dass sich das ganze jetzt durch die übernahme von hansenet liberalisiert.
 
Wie kommt man denn drauf AOL als Provider zu wählen. Ich hab von AOL ein ziemlich schlechtes Bild. Miese Preise und schlechte Leitung. :fresse:
 
Das hättest du dir aber auch denken können, so wie es andere User eventuell auch tun. Das interessiert hier doch keinen oder? Hilf doch lieber.
 
Wow,
mir fällt grade auf, das ich hier in dieser Kategorie schon 2 Threats offen habe hehe...das andere ist mir aber wichtiger :fresse:...
.nunja...:btt:........Mein Bruder hat AOL schon vor JAhren gekauft.....habs ihm schon 100 mal gesagt das AOL Sch****(ön) ist...er ist einfach zu faul um einen anderen anbieter zu kaufen....nunja...mein ping bleibt bei 100 :(

:bigok:Für weitere Antworten wäre ich dankbar:bigok:
 
vielen dank !

Ich werds sofort ausprobieren, wen mein anderes Problem behebt wurde !!!

Wer noch ein kleines Progrömmchen/einen Tipp hatt, wäre ich sehr dankbar:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?