Spielebilder ohne Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member


EDIT BY XTASY

Hättes du unsere AGB gelesen dann wüsstes du dass bei uns solche links nicht erlaubt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich wird dein Account gelöscht.

ACHTUNG BETRUG!
Ist wieder so ein Online Kinderspiel wo man draufklicken soll
 
eigentlich müsste man die IP von den leuten bannen, in allen foren die es gibt.
Und man müsste den Internet anbieter nach der Adresse von dem typen fragen und hinfahren und verprügeln.
 
eigentlich müsste man die IP von den leuten bannen, in allen foren die es gibt.
Und man müsste den Internet anbieter nach der Adresse von dem typen fragen und hinfahren und verprügeln.

:D:D:D Ja eine Anzeige gegen die IP müsste schon reichen. Da er ja mehrmals gegen die AGB regeln verstößt und dessen ist er sich ja bewusst. So ein Aufwand für so ein schlechtes Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?