IT Systemelektroniker Praktikum

New member
Hi
im Jahr 2008 habe ich ein Praktikum.
Nun leider weiß ich nicht was ich machen soll.
IT-Systemelektroniker fand ich eigentlich nicht schlecht.
Könnt ihr mir was empfelen was mit Computern zutun hat
(in richtung It systemelektroniker)
Ich will auch einigermaßen verdienen also nichts wo man sehr weing verdient!

Danke !!!!

Cioa:rulez:
 
Nein

Hi
nein natürlich nicht! :eek:
aber wenn ich später diesen Beruf ausübe!:D
Deswegen habe ich gesagt das ihr mir was empfelen sollt wo man später auch
etwas verdient!

Tschüüs :fresse:
 
doch es stimmt man verdient beim praktikum etwas es kommt nur ganz auf den betrieb an bei siemens zum beispiel verdienst du 4€ pro stunde!
 
Hi
im Jahr 2008 habe ich ein Praktikum.
Nun leider weiß ich nicht was ich machen soll.
IT-Systemelektroniker fand ich eigentlich nicht schlecht.
Könnt ihr mir was empfelen was mit Computern zutun hat
(in richtung It systemelektroniker)
Ich will auch einigermaßen verdienen also nichts wo man sehr weing verdient!

Danke !!!!

Cioa:rulez:


:hmm::hmm: Erkundige dich mal in Google oder über berufe.net . Das ist doch deine Zukunft und die muss man sich selber planen. :hmm:
 
Ich bin IT-Systemelektroniker!

Es kommt bei diesem Beruf sehr spezielle drauf an, wo du deine Ausbildung machst!

IT-Systemelektroniker umfasst die Komplette Telekommunikation´s sowie Informationsbranche und zusätzl. noch Alarmanlagentechnik!

Also nicht gerade wenig! Ich hab meine Ausbildung bei der Telekom gemacht, die war dann eher etwas Telekommunikation´s lastig

Bei anderen Unternehmen, z.B. nem EDV-Geschäft, wird das wohl anders laufen! Es kann aber, sowie bei Berufsschulkollegen auch 3 Jahre lange dumm PC´s schrauben sein!

Such Dir wenn auf jeden Fall nen guten Betrieb und informiere Dich vorher übers Tagesgeschäft! (Praktikum z.B.)

Spreche aber doch mal mit der Jugendberatung vom Ars...amt!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?