Welches ist am besten??

New member
Hi
ich hab mir bei Caseking.de mal ein paar gehäuse rausgesucht und frage euch welches am besten ist.
Also die durchlüftung und die Qualität.


Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case
NZXT Apollo Case - orange
NZXT LeXa Midi-Tower
Thermaltake Soprano DX VE7000BWS - Black Metal Window
Thermaltake Armor Junior VC3000BWS

Ich hoffe das das Antec am besten ist!

Sorry das ich so viel schreibe!! :(

Trotzdem schönes Wochenende :rulez:
 
Das Antec bietet genauso wie das Armor Jr. durch das Meshgitter an der Front die beste Belüftungsmöglichkeiten.
Ob die verbauten Lüfter aber leise sind vermag ich nicht zu sagen.
Vielleicht solltest Du Dich auch schon mal nach leisen, Durchzugsstarken Lüftern umsehen.
Aber hör Dir die verbauten erstmal an, da jeder ein eigenes Geräuschempfinden hat.
Der eine findet sie viel zu laut, der andere wiederum findet sie noch erträglich.
Das Antech ist einfach ein Gehäuse nicht mehr und nicht weniger.
Die zusätzlichen Features sprechen für das Armor Jr., wenn man schwenkbare Füße und ein Fach für z.B. USB Sticks denn wirklich braucht.
Ich denke mal Qualitativ nehmen sich die Gehäuse nicht viel.
Ich erwarte bei einem Gehäuse für 100 €uro das es auch gut verarbeitet ist und man sich beim Einbau der Komponenten nicht die Finger aufschneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?