Rechner Absturz

New member
Hallo Leute mein rechner bleibt ständig hängen obwohl ich das windows gerade instaliert hab wisst ihr wo der fehler ist?????????

p.s ist sehr dringend!!!!!!
 
wobei bleibt er denn hängen? beim hochfahren? wann hats angefangen mit dem problem?
 
naja ich denk nicht das die treiber was damit zu tun haben.
angefangen hAT ES BEI MY VIDEO ALS DER RECHNER MITTEN IM video abgestürtzt ist.Danach bei all möglichen sachen.
 
... beim Video ansehen ... hmmmh ... keine Codecs drauf. Und jetzt stürzt der Explorer ab, weil die MPEGS im IE-Cache stecken.
 
Kannst dir natürlich auch einen Virus bei MyVideo & Co eingefangen haben. Lass doch mal AVIRA durchlaufen und lad dir mal Spybot Search & Destroy runter, installier auch das und lass es ebenfalls mal durchlaufen. Du wirst staunen, was die alles finden, wenn du ungeschützt im Internet surfst.
Gruß OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?