HD 3870, sind das die gleichen?

New member
Hi,

einmal haben wir diese hier:



hier steht in der Überschrift 512MB GDDR4, aber in der beschreibung unten steht 512MB DDR3, was stimmt nun?

So und dann haben wir diese:


hier steht in der überschrift HD 3870, doch in der beschreibung steht HD 3850?

oder sind das einfach nur Tippfehler und beide haben GDDR4, und sind beides HD 3870 mit gleichem chip?

mfg Pain
 
also die eine ist mit ddr4 und die andere mit ddr3 doch die haben die bezeichnungen der karten vertauscht musst mal bei den technischen daten gucken da siehst du welche von beiden mit ddr4 oder ddr3 läuft
ddr4 ist ein kleines bisschen schneller.


Gruß Markus
 
nein ich weiß nicht die haben da was durcheinander gebracht also ich weiß nicht ob sie dir dann die richtige leifern würden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?