Windoes startet nicht mit neuem speicher

New member
Hallo

ich hocke jetzt schon den ganzen tag am pc und versuche meinen neuen arbeitsspeicher einzubauen !!

Also ich hab ein asrock mainboard (AM2NF6G-VSTA) und habe einen 1 GB stick gekauft. ich habe einen der 4 steckplätze schon mit einem512er belegt (standart) jetzt hab ich direkt neben dem den zweiten eingebaut und windows will jetzt net starten. wenn ich aber den 512er raus mache und nur den 1GB stick drin habe egal welchen ich von den 4 steckplätzen belege erscheint nur ein schwarzer bildschrim.... ich bin mir sicher das die beiden sticks die selbe taktgeschwindiktkeit haben oder so ^^ ( pc5300) 667mhz denk ich ma ( sind halt von verschiedenen herstellern )

ich bitte um hilfe :(
 
naja, wenn er auch nicht startet wenn nur der 1gb stick drin is würde ich glatt behaupten er ist kaputt. hast du einen anderen pc zum testen?
 
ne ich hab keinen anderen der mit ddr2 läuft .......

also ich hab ihn (den stick) gebraucht bei ebay gekauft und da wird mir versichert dass er funktioniert
 
tja, das is ebay. also wenns ein gewerblicher verkäufer is zurückschicken, ansonsten hast du wohl den zonk gezogen. meinste nich dass du den in nem pc geschäft testen lassen kannst oder so?
 
ja ich hab ganz in der nähe ein geschäft. ich frag da mal nach falls er funktioniert bring ich meinen computer da hin und lass mich mal beraten falls nicht kauf ich mir da einfach einen neuen.

DaNke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?