PC langsam

New member
hallo ich hab mir grad ne neue festplatte gekauft und sie installiert aber gleich nach der installation ist mein comp relativ langsam denn wenn ich mir videos im internet angucken möchte dauert die bufferung immer sehr lange ausserdem hackt es immer wenn ich versuche ein spiel zu spielen.
bei meiner alten festplatte dauerte das hochfahren erstens nur 5 sec und ausserdem war alles sehr schnell
hab ich vieleicht bei der installation was falsch gemacht???
oder liegt das an der festplatte??
 
sry dass die antwort so lange gedauert hat aber bei der installation habe ich die festplatte eh schon formatiert ich habe mir aber 2 partitionen erstellt einen für die treiber und einen für meinen windows vieleicht hab ich da was falsch geamcht ???
 
ich wollte auch noch mal was dazu sagen da ich von einer ide festplatte auf eine sata2 gegwechselt bin. Aber ich finde das die sata2 langsamer als meine alte ide ist, die sata2 ist mit parallelen aufgaben überfordere dies ist bei meiner alten nie passiert obwohl mir gesagt wurde das die schnelle ist, ich habe auch alles richtig gemacht also von wegen treiber und formatieren und dem ganzen schnich schnack, ich verstehe es einfach nicht. Kann mir jemand helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?