Windows installieren geht nicht !!

New member
Guten Tag !!
Hab folgendes problem!!
Ich hab mir eine neue festplatte zu gelegt da meine alte nicht mehr ging !! nun boote ich von der cd aus um Windows xp zu installieren !!
Habe Windows xp home edition original !! wie gewohnt ladet er alles von cd, cih stimme mit F8 zu und danach müsste ich mirt der eingabe taste weiter kommen aber geht nicht. Da steht dran die cd kann nicht gelesen werden oder ist keine gültige windows cd !! cd hatt keine kratzer !! auf beide laufwerke versucht geht auch nicht !! könnt ihr mir weiter helfen ?? bitte um antwort!!
Lieben gruß giovanni
 
Hey,
also ich muss mal ehrlich sein und sagen diesen Fehler hatte ich auch und es hat sich herausgestellt, das meine CPU und mein Speicher kaputt waren.
Musss aber nicht sein!

John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?