Konfiguration OK?

New member
Hey zusammen wollt mal Eure Meinung hören

Thermaltake Mozart TX VE1000BWS
Inte Core 2 Duo E6850 Tray
Scythe Andy Samurai Master
ASUS P5N32-E 680SLI
2048 DDR2 Corsair TwinX CL4, PC6400/800
EVGA e-Geforce 8800GT Superclocked
WD RE 320 GB, WD3200YS, SATA II
Samsung SH-203N
Thermaltake Toughpower 850W
WinXP Prof.

Klar das Netzteil hat vieeel zu vieeel Saft aber die GT wird im nächsten Jahr gegen einen SLI (mal schauen was Neues kommt) ausgetauscht​
 
oO
Du gehst nicht oft auf LAN-Parties oder?
Weil mit dem Gehäuse braucht man ja schon fast nen Pickup um das zu transportieren. :D

Aber sonst nettes System, auch wenn ein 600W oder weniger starkes Netzteil auch ausgereicht hätte, auch bei SLI ;)
 
Hey ne Lan-Partys sind nicht mein Ding

würd aber gerne wissen ob es noch nen tick besser geht in der Preisklasse​
 
Naja, man könnte das Netzteil austauschen gegen ein 600W Netzteil.

Das gesparte Geld kannste dann in anderen RAM stecken, der 1066Mhz hat. Timing ist egal.

Mainboard denk ich passt. Da du ja SLI haben willst.

Natürlich kannst du beim Gehäuse Geld sparen, denn kein Mensch braucht so ein großes Gehäuse. :D
 
Hast du wild rausgesucht oder schon einen bestimmten Händler im Auge?
Vielleicht kannst du ja mal die Preise der Komponenten posten die du lacken würdest/wirst.

Das Gehäuse ist ja auch Geschmackssache, aber edel finde ich den Kasten schon, hochwertig ist er in jedem Fall und mit Sicherheit gut zu belüften.

Auch wenn Ramtimings nur wenige Prozent Geschwindigkeit in einigen Anwendungen/Games bringen so würde ich bei den derzeitigen Preisen schon versuchen zumindest 4-4-4-12 zu erwischen, wobei ein höherer Ramtakt wenn ausgenutzt natürlich auch nicht zu verachten ist...
 
Bin bei 1036,98€ für das komplette System somit glaub ich im grünrn bereich zu liegen

klar das Netzteil ist schon heftig aber allzu hoch sid die Preisspannen ja nicht grade bei den Dingern

Zum Gehäuse muss ich sagen ich find´s einfach nur GEIL wo sonst kann man Idiotischerweise ein Autoradio einbauen :eek:

Das meiste kommt wohl über Hardwareversand lediglich die GT hat da momentan echte Lieferprobleme​
 
Da möchte ich dabei sein wenn der Postbote das Gehäuse bringt :D

Ich habe schon öfters gelesen dass die Netzteile die soviel Watt haben manchmal hohe Töne von sich geben. Hab ich zwar schon länger nicht mehr gelesen aba ne Zeit lang war das so. Es würden ja 600W reichen. Aber wenn du das unbedingt haben willst, nur zu :)
 
ich find das system sehr gut und für den preis gerecht das mit dem netzteil finde ich zwar auch ganz schön häftig aber für die zukunft vieleicht nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?