Frage zu neues Case

New member
Hi Leute, da meine 8800GT bald kommt, hab ich gedacht, ich schenk meinem Rechner ein neues Zu Hause :D

Bin momentan an diesem Case hier dran



Wenn man ein paar Bilder weiterklickt, sieht man auch den Innenraum. Meine Frage: Meint ihr, das das Gehäuse eine gute Durchlüftung hat bzw. was haltet ihr generell von dem Gehäuse?

Ihr könnt mir natürlich auch ein paar andere Gehäuse vorschlagen, nur her mit Inspirationen :D.

Also ich such halt ein Case, das eher edel als futuristisch aussieht. Schwarz gefällt mir, sollte schon mind. 20cm breit sein (für nen CPU-Kühler) Window muss nicht sein, kann aber. Es sollte preislich auch nicht all zu sehr von dem oben gezeigten (~80€) abweichen.

mfg TGMeenzer85
 
Hey, danke für die schnelle antwort :p

Sag mal, was hast du denn für nen CPU Kühler?
20cm werden eng, oder ?
Aber das Case gefällt mir auch schon sehr. Danke.

trotzdem bin ich noch um ein paar Ratschläge und Anregungen offen. Bestell nämlich erst ab 1.Dez und da hab ich ja noch ein bissl überdenkzeit =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?