Playstation 2 Emulator!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Guest
Ich will mal das mit dem PS2 Emulator aufm PC probieren, da das N64 zocken aufm PC schon Laune macht.

Mir is auch bewusst, dass dieser PSX2 zurzeit der beste bzw am weitest entwickeltste ist. Welches ist die aktuelle Version und wo kann ich sie laden.

Welche Plugins brauche ich um ein Spiel erfolgreich zum laufen zu bringen. Im moment funktionierts bei mir nicht und das Bild bleibt schwart oder der Emu stürzt ab.

Das alles würde ich gerne wissen und bitte mit Links dazu wo ich was bekomme.

Bitte keine Komentare von wegen, dass das alles sowieso nur stockend läuft und so. Und ja ich habe eine richtige PS2 hier und auch Originalspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?