geforce 7500 LE speicherfrage

New member
Hi,
da ich einen Fertig-PC besitze und dummerweise auf diesen LE trick bei der geforce 7500 reingefallen bin, wollte ich mal frage ob es denn irgendeine möglichkeit gibt eventuell den speicher (derzeit laut dxdiag bei 889 mb) aufzubessern, oder irgendeinen anderen tweak der die grafikkarte etwas beschleunigt.. weil mein prozessor sowie der arbeitsspeicher sind eigentlich top und nur wegen der graka möchte ich nicht auf hohe details verzichten und ne neue kaufen is nich drin...

jemand ne idee??

danke schon im voraus
-----

thunder
 
Hallo Thunder189,
die LE ist eine TurboCache-Karte. Sie hat nicht genügend eigenen Speicher für entsprechende 3D-Anwendungen an Bord und teilt sich deshalb RAM Speicher deines Rechners zu. Jede alte Standard-6600 wäre schneller, ganz zu schweigen von einer 6600GT.
Einzige Möglichkeit aus diese Misere heraus zu kommen wäre tatsächlich, eine andere Grafikkarte zu kaufen. Achte dann aber darauf, dass es aus Preisgründen nicht wieder eine "rasante Turbo" (TC) ist.
Viele Grüße von OC.
 
hm danke für die schnelle antwort! ja ich hab mir schon so was gedacht, aber das es direkt auf die ram zugreift wusste ich nicht..
danke vielmals, du hast mir da echt weitergeholfen!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?