Neuer Gaming-Pc

New member
Hallo!
Ich wollte euch mal meinen neuen Pc vorstellen.

Prozessor: Q6600@7000 mit 4x 3000MHZ
ProzessorLüfter:Coolermaster HyperTX2
Mainboard:Gigabyte GA-P35-DS3
Arbeitsspeicher:4098MB (4x 1024MB) DDR2 Pc-800 Geil CL4
Grafikkarte:nVidia GeForce 8800GT 512MB DDR3
1.Festplatte: 74Gb WD Raptor
2.Festplatte:
400Gb Samsung HD401LJ
Laufwerk:LG Electronics GSA H62N S-ATA
Netzteil:550 Watt LC-Power Black Edition mit 120mm Lüfter
Gehäuse: NZXT LeXa Silverline
Betriebssystem:Windows Vista Home Premium 32bit

Preis: 1234€

Diesbezüglich habe ich nun folgende Fragen:


Ist das Preis/Leistungsverhältnis okay?
Reicht das 550W Netzteil aus?
Brauche ich für 32bit 4Gb Ram?

Ich würde mich freuen, wenn ich antworten bekommen würde.
Außerdem stehen Verbesserungsvorschläge nichts im Wege;)

mfg
Asurmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil -> austauschen gegen ein gscheites. Firmen wie Tagan, be quiet, Enermax und Corsair sind zu empfehlen. 500W würden reichen.
RAM -> nur 2GB und lieber 1066Mhz statt 800Mhz und timing ist egal.
 
okay danke schonmal ;)
Doch 2 Fragen hätte ich noch:

Wieso ist das Netzteil nicht gescheid?

Bringt's die Raptor als Festplatte für das BS?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja kauf dir doch lieber eine festplatte mit 250 Gb oder so von Western Digital, oder 500GB, deine entscheidung, aber warum nicht alles auf einer platte?!:hmm:
netzteile von noname herstellern neigen manchmal zu spannungsschwankungen etc.
 
Da die Raptor z.Z die schnellste Festplatte ist und ich so einen schnelleren Zugriff habe oder etwa nicht? :D
habe mir gedacht Lc hätte erfahrung da drin...^^
 
Für mich ist und bleibt LC Power keine Marke die ich hier empfehle! Die hat schon so manchen schlimmes gebracht, aber viele haben die auch verbaut und sind zufrieden damit.

Diese Raptor Festplatten sind schön und gut, aber ich finde schon fast sinnlos. Die laden zwar schneller aber dafür kosten die auch sehr sehr sehr viel mehr, was die paar sekunden oder millisekunden absolut nicht wert sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?