Ruckenl trotz gutem rechner?!

New member
huhu
wink.gif
.ich bin neu bei euch und wollte das ihr euch vielleicht direkt meines problemes annimt.
Zuerst einmal ein Paar informationen zu meinem PC:
Betriebssystem: Windows XP
Prozessor: Intel Core Duo E 6600 2,4 GhZ
Grafikkarte: Radeon X1950 pro 256 Mb
Arbeitsspeicher: 2056 Mb
Motherboard: Gigabyte 965P-DS3
Direct X: 9.0C ( 4.09.0000.0904)


So nun zu meinem eigentlichen Problem.Also laut Systemanforderungen dürfte ich bei Spielen wie Need For Speed Pro Street oder COD4 keinerlei Probleme haben.
Bei Cod4 hab ich Optimale Systemeinstellung gemacht und trotzdem kann ich es nicht flüssig spielen genau so wie Need for Speed Pro Street.
Ich weiß nicht an was es liegt.
Allerdings muss ich noch dazu erwähnen das ich vor einigen Monaten ein Problem mit der Grafikkarte hatte.Sie wurde zu heiß (trotz dem das sie eigentlich ziemlich neu ist) und der grafikkartenlüfter von dieser Grafikkarte sich dreht und somit funktioniert.Darauf hin stürzte der Pc öfters ab.Durch zusätzlichen Ventilator der die grafikkarte kühlt hab ich dieses Problem gelöst und die Grafikkarte wurde nicht mehr zu heiß infolge dessen stürzte der Pc nicht mehr ab.
Ich hab die aktuelle Treiberversion für die Grafikkarte auf dem Pc und auch sonst ist alles ziemlich aktuell.
Weiß nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen.Eventuell ist mein Pc auch zu schwach denk ich aber nicht.Ich hoffe wie gesagt die Experten können mir weiterhelfen.
Ich hab auch schon daran gedacht mir ne neue Grafikkarte zu kaufen und zwar ist mir da die Nvidia Geforce 8800 GT mit 512 mb ins auge gefallen.
hab gehört das die ziemlich gut ist da sie auch Direct X 10 unterstützt.Allerdings brauch ich dann wohl Windows Vista stimmt das?vorschläge zu anderen grafikkarten nehm ich gerne an

danke schonmal im voraus
 
Ich hab so ziemlich die selben Komponenten, hab nur eine andere CPU. Bei mir läuft z.B. COD4 auf fast vollen Details ( nur AA is aus und 2 oder 3 andere nicht wirklich viel bedeutende Einstellungen sind auf normal ).

Hast du vielleicht mal dran gedacht die Grafikkarte umzutauschen? Oder wie sieht es bei anderen Spielen aus? ( HL2 z.B müsste auf vollen Details bei ca. 40 FPS laufen, zumindest tuts das bei mir auf 1680x1050 ).

Und ja, für DX10 ist Vista Pflicht!
 
Was für eine TFT-Größe hast du den?
bei mir läuft CoD4 mit allen drum und dran mit zwei Geforce 8800GTS 640mb bei 1280 x 1024 teilweise auch nicht flüssig
vielleicht ist es auch ein problem der grafikengine?
 
bei mir läuft es ruckelfrei, mit 1280x1024 mit 4xAA.
an der engine liegt es nicht, die ist optimiert bis zum geht nicht mehr ;)
 
ich hab kein tft monitor :/ hab son alten bildschirm 60 Hz :X röhrenbildschirm :X ja die graka umzutauschen daran hab ich natürlich schon gedacht nur dann hab ich wieder 4 wochen oder so keine graka das auch doof :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?