1 Fragment bleibt immer übrig!

New member
Hallo,
Ich habe mein PC mal wieder völlig entrümpelt...den ganzen alten schrott gelöscht.
Und dann auch defragmentiert.
Hab's 3 mal defragmentiert, nach dem 3. war dann nur noch eine einzige fragmentierte Datei vorhanden. Nach dem 5. mal immer noch diese fragmentierte Datei!
Was muss ich tun um diese eine loszuwerden? Geht das überhaupt?
Eigentlich ist es ja nicht schlimm, aber sieht einfach besser aus, wenn das steht: "Anzahl Fragmente: 0" ;)


MfG Endos
 
mit was hast du defragmentier? hast du es schon mal mit ner "offline" defragmentation versucht? also statt windows wird das defragmentierungsprogramm gestartet. z.b. o&o defrag
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?