Neues Intel-System

New member
Hi zusammen,

ich bin gerade dabei, mir meinen neuen PC zusammenzustellen.
Gehäuse & DVD-Brenner nehm ich von meinem Alten.

Hier mal meine Einkaufsliste, vielleicht weiß ja jemand noch was Alternatives/Besseres :fuchtel:









Hier noch ein paar Fragen:

1. Es gibt so viele verschiedene Versionen von dem Gigabyte-Board, worin unterscheiden diese sich denn!?
2. Ist das richtig; "T166" ist die neue Revision von der Samsung HDD?
3. Lohnt es sich auf die neue Version der GTS zu warten? Wann erscheint diese und wie viel teurer wird sie?
4. Ich weiß, dass mein 32bit System die 4GB Ram nicht adressieren kann und dann nur 3,5 zur Verfügung stehn, aber ich will in naher Zukunft auf 64bit aufrüsten... hat das außer den fehlenden 0,5GB irgend einen Nachteil, wenn ich alle 4 Riegel eingebaut habe?

Vielen Dank & Gute Nacht :coolblue:
 
Bei den Speicher würde ich zu G.Skill, CellShock oder G.E.I.L greifen. Zur Grafikkarte:
Ich würde es bei Hardwareversand bestellen ist sehr günstig.

Mfg 'Rush :)
 
Danke schonmal für deine Empfehlungen! Hoffe meine anderen Fragen können noch geklärt werden.

Was "Hardwareversand" angeht:


Lieber nicht :hmm:
 
Hol dir erstmal 2GB speicher und später dann die selben nochmal. Die Mainboards unterscheiden sich in ihren möglichkeiten. Je nachdem ob du eben zum Beispiel Firewire, Crossfire etc. benötigst. Ich finde zum Beispiel das GA-P35-DS3 ganz gut und ausreichend. Aber das ist Geschmacksache.
 
Danke schonmal für deine Empfehlungen! Hoffe meine anderen Fragen können noch geklärt werden.

Was "Hardwareversand" angeht:


Lieber nicht :hmm:

Naja. Mein Onkel hat sich da mehrmals Sachen bestellt und ich auch. Bis jetzt ist noch nie was passiert. Aber wer sich den PC zusammenbauen lässt muss damit rechnen. Ich denke nicht das die da mit liebe rangehen und alle Kabel schön ordnen. Die sind genervt und was weiß ich. :hmm: Naja bei Hardwareversand gibt es 3 Abzeichen: Trusted Shops, Euro Label Geprüfter Online Shop und einmal das es Fachhändler sind von Oehlbach. :fresse:. Da kann man auch rechtliche Schritte eingehen. Da passiert schon nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?