alter p2 läuft nicht mehr

New member
hallo,
also ich kenn mich nich besonders gut mit hardware aus aber ich hatte noch nen alten pentium 2 rumstehen und wollte den wieder zum laufen kriegen. also hab ich ein neues netzteil gekauft da das alte kaputt war und hab alles angeschlossen. aber leider hatte ich dann beim hochfahren 2 probleme
das 1. ist das er wenn er die laufwerke checkt (primary master bllaa...) meistens bei meinem cd laufwerk hängen bleibt und nich mehr weitermacht. ich hab nur ein laufwerk angeschlossen da die festplatte über einen scsi controller läuft
und das 2. problem ist dass ich nicht ins bios komme da meine tastatur immer nur ungefähr für 1 sek funktioniert. manchmal komme ich zwar ins bios aber danach funktioniert die tastatur dann auch nicht mehr

könnt ihr mir vllt helfen?!?!
am neuen netzteil dürfts nicht liegen oder?
danke an alle die sich das durchlesen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?