Notebook Problem mit dem Internet

New member
Hi Leute,
gestern ist mein lang ersehntes HP dv6000 endlich angekommen und ich habe es sofort ausprobiert. Hat auch alles super geklappt, bis ich versucht habe es mit unserem Wireless Lan zu verbinden, das zeigt es zwar mit voller signalstärke an, kann aber keine Verbindung aufbauen und das "Problem nicht diagnoszieren". Kann mir vielleicht jemand, der sich damit auskennt helfen, weil ich gerade wirklich verzweifle :fuchtel:. Das Internet funktioniert auf allen anderen Rechnern, und es ist nciht geschützt wenn das was hilft...

Gruß Waschbear
 
Hi Waschbear,
wie weit kennst du dich denn mit w-lans oder generell mit Netzwerken aus?
Gruß
Mero
 
Abgesehen von dem Problem mit dem Notebook...

offenes W-LAN?`Wohnst du in nem Eisenblock? Weil sonst ist das wohl sehr grob Fahrlässig!

Zu dem Problem:
Bekommst du ne IP-Adresse vom Router bzw ist "IP-Adresse automatisch beziehen" in den TCP/IP-Settings der Drahtlosen Netzwerkverbindung aktiv?

Nutzt du die Software von HP (sofern da eine drauf ist) oder die Unterstützung von Windows? Wenn dann probier mal das jeweils andere!

Grundvorraussetzung: Ein wenig Ahnung im Ungang mit LAN/W-LAN und IP-Setttings! Ansonsten: Lass es jemanden machen, der Ahnung hat!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?