Sandisk e260 Videos importieren

New member
ich habe gerade bei weltbild.de gelesen das es dort den Sandisk e260 gibt,
es steht da bei Foto & Video :

importierbare Bild- und Videoformate: JPEG, TIFF, PNG, BMP, GIF, AV1, MPEG-1/-2, MPEG-4, DAT, ASF, QuickTime MOV und WMV


ich denke der Sandisk e260 kann nur bei Video das MOV-Format wie kann es
den da sein das die da schreiben:

Video: MPEG-1/2, MPEG-4, DAT, ASF, QuickTime MOV ???
 
das heißt, importieren aber zum Schluß kommt das bekannte MOV-Format den mit wäre es neu das dieser Player MPEG4 abspielen kann er kann doch bis jetzt nur fertiges MOV-Format abspielen ist das richtig ?
 
ich habe heute mit ArcSoft MediaConverter 2.5 einen Film konventiert der
hat original 522MB nach dem Konventieren wurde die Größe, größer ich habe
eine Datei erhalten im MOV-Format mit 551MB !

schade das man das ganze nicht kleiner machen kann ....

mich würde das mal interessieren wi das ganze bei der Rockbox aussieht wenn man da MPEG1 / 2 abspielen kann ???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?