Videoprogramm?

New member
Hi,

Ich suche ein Programm mitdem man Fotos zusammenfügen kann und zu einem Video machen kann,man muss einen Vor und Nachspann erstellen können und Musik dazufügen können!

Aber nicht der Windows Movie Maker weil der bleibt bei mir immer hängen!


Bitte helft mir!

Danke! Lg KaneCool!
 
Hallo KaneCool, wenn du ein einfach zu bedienendes Programm suchst, dann empfehle ich dir ein Programmpaket von Ulead für 20 Euro. Darin enthalten ist zwar eine Vorgängerversion von Videostudio (die Version 7), aber es bringt noch das Grafikprogram PhotoImpact XL und ein DVD-Authoring-Programm mit. Echt genial das Paket und für deine Zwecke absolut geeignet ... sogar für noch mehr. Gibts in den großen Medienmärkten ... blauweißer Karton ... inkl Handbuch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?