Geforce 7800 Gs, Problem !!

New member
Servus Leutz

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte, und zwar wenn ich spielen will und egal was ist es NFSU2 oder Postal 2 ruckelt es bei mir......

Woran könnte das liegen
Hab ne (Geforce 7800 Gs 512 Mb)

Danke euch schonmal für eure Antwort :)

Sorry Leutz ich muss mich Korrigieren, es ist ne 7600

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube nicht, dass es an der Grafikkarte an sich liegt. Ich hatte damals Postal2 mit ner geforce fx5500 ruckelfrei spielen können. Und die ist ja mal bombastisch schlechter als ne 7er, egal ob GS.

Hast du die aktuellen Grafiktreiber?
 
ja ich hab den aktuelen treiber.....aber der stamd nicht von der original cd....

ich hab mir sagen lass das es auch an dem neuen treiber version liegen kann, ist da was dran ? :confused:

ja ich hab en asus mainborad mit einer Intel Celeron CPU 3,23 GHz und 768 DDR - Ram.... kann es sein das ich zu wenig arbeitsspeicher habe ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?