Adata Speicherchip bestückung ?!?

New member
Hallöchen,

weiß jemand was für Chips auf dem Adata Speicher verbaut ist ?
Ich habe schon Google gequält aber finde nicht wirklich etwas aussagekräftiges dazu.

Würde den Ram gerne OC´n aber wenn da absoluter billig speicher drauf ist, würde das warscheinlich sein ende sein:fresse:.

Vieleicht hat ja jemand von euch mal was darüber gelesen oder hat das selbe problem.

Auf dem Speicher steht::confused:
M20AD6G314170 I 1E58
735JU (ADQVE1A16)
AD29608A8A-25EG
80735
50912203PEBPB

*:fuchtel:das soll mal jemand verstehen*

Ist ein 2GB Dualchannel Kit (800 - 5-5-5-5-18), ( nicht das EE Kit )

Wenn jemand ein paar Infos dazu hätte oder anregungen ich würde mich freuen,
Danke
 
Das kann man nicht 100%ig genau sagen, da die Bestückung bei den Herstellern teilweise wöchentlich wechselt.
Ich würde bei diesem Ram aber auf günstigere Chips tippen. Microns und ProMos würde ich hier ausschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?