Großes Festplattenproblem (Vista)

New member
Hallo,​

ich habe folgendes Problem: Ich wollte Windows Vista Premium auf meinem PC neuinstallieren. Bei der Installations konnt ich die C Partition leider nicht auswählen und musste auf eine 20 GB große Partition ausweichen. Also gut alles installiert und nach dem Start der Schock: Wo ist meine 320 GB große Festplatte hin? Sie wird nicht angezeigt! Danach habe ich in der Datenträgerverwaltung nachgesehen und zum Glück ist da noch alles in Ordnung ABER: Wie bekomme ich die Windows-Installation auf die 190 GB große Partiton?​




Wäre über jede Hilfe dankbar.​

lg,
holykiller​
 
Der 190GB große Bereich ist keine Partition sondern unzugeordneter freier Speicherplatz. Erstelle dort mal eine Partition und formatiere sie. Dann Vista neuinstallieren, im Setup müsstest du dan Windoof dorthin bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?