FLV in WMV Videodateien umwandeln

New member
Hallo.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Programm, das FLV-Dateien in wmv-Dateien umwandelnd kann. Hab bisher aber noch nichts dergleichen gefunden.

Des weiteren such ich ein Programm welches von Videodateien die Ton Spur erfasst und diese extra abspeichert, in nem gängigen Format (mp3/wma/...).

Wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre ich sehr dankbar...

mfG

Bumfighter
 
Das mit den Audiospuren sollte eigentlich mit dem Windows Movie Player falls vorhanden funktionieren.

Suchst du nach einem Programm das dir das Video aufnimmt und dann als WMV abspeichert oder eines das ein schon fertiges Video umwandelt?
 
Hallo Burnfighter!
Also für das zweite nimm Super

einfach nur als Ausgangsformat mp3 festlegen und Super ignoriert die Videospur und speichert die Audiospur als mp3 ab.
Ich weiß ja nicht vielleicht gehts ja auch fürs erste, habs noch nicht versucht
 
@ Festus:
Danke! Werd ich gleich morgen mal testen.

@ z0Ink:
Ich such ein Programm des ein bereits vorhandenes Video in nen anderen Datei-Typ umwandelt.
Windows Movie Player? Hab ich noch nie was von gehört, hab nur Media Player und Movie Maker...


Danke für die schnellen Antworten
 
Grundsätzlich für Konvertierungen gibt es folgende Website:
Dort hat man sehr viele Möglichkeiten, es ist kostenlos und ohne Registrierung.
Für große Dateien allerdings nur bedingt empfehlenswert, da sie erst hochgeladen und später wieder heruntergeladen werden müssen. Trotzdem ein Bookmark wert.
 
FLV in WMV mit Tunebite

FLV in WMV Dateien umwandeln geht auch mit Tunebite ( ). Auf der Webseite kann man die Demo kostenlos testen, die Vollversion kostet dann knapp 30 Euro. Aber da das Programm sehr viele Audio- und Video-Dateien umwandeln kann (geschützte und ungeschützte) lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall. ;)
 
@Bumfighter, sorry, war wohl ein Versehen meinerseits, natürlich meine ich den Movie Maker... Wie bin ich wohl auf Movie Player gekommen :confused:
 
Hi,

Bin neu hier und wennn dieses Thema schon diskutiert wurde, bitte verzeihen:confused:...
Ahhm, verstehe ich richtig, dass Tunebite auch iTunes umwandeln kann?
 
Herzlich Willkommen bei uns Cardinale,
was meins tdu mit, "iTunes umwandeln". Wie willst du denn iTunes umwandeln?
 
@Cardinale: ich denke mal du meinst Songs von iTunes im AAC Format, oder? Ja, die kannst du mit Tunebite auch umwandeln. Als Zielformat kannst du dann z. B. MP3, OGG, WAV und noch viel mehr wählen. Ich hoffe, das hilft dir weiter :D
 
Hallo,

Ja, sorry wegen dem Ausdruck, hab mich wohl ein bisschen blöd ausgedruckt.:( Ich meinte natürlich ob Tunebite iTunes Dateien umwandeln kann wie z. Bsp. m4p, aac usw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?