[Kaufberatung] ATi Radeon HD 2600Pro

New member
Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.

Letztens bin ich bei uns in Saturn gegangen und hab mir eine ATi Radeon HD 2600Pro von Club3D gekauft für 150 EUR. Bin aber sehr unzufrieden mit der Karte :(. Ich kann leider nicht Dirt spielen. Er hängt sich dabei auf :fuchtel:.

Jetzt hab ich mal in Ebay geschaut was die Karten Kosten. Ich würde die gleiche ja schon für 80 EUR bekommen????? Aber nicht von Club3D sondern von anderen Marken, wie kann das sein????

Hättet ihr villiecht einen besseren Vorschlag?

Meine Vorraussetzungen sind
PCIE + HDMI + Vista
Preis bis 200 EUR
und das ich Dirt spielen kann.

Mein System
Board: GA-P35-DS3


CPU: Core2Duo
Ram: 2 Gigs 1066 Mhz

lg chris
 
Hi vielen dank erstmal für die Antwort. Wo ist jetzt dader unterschied zwischen CLUB3D und ZOTAC. Die bieten beide die gleichen Grafikkarten an? Nur der Preis ist halt extrem unterschiedlich??
 
Der Unterschied liegt meistens beim Lüfter und die Karten sind meist ein wenig übertaktet.
Für 100€ bekommst du auch schon die Hd2600XT (Vista Ready; Shader 4.0)
Hätte ich mir fast gekauft:

Allerdings bin ich auf die x1950Pro für 130€ umgestiegen.

Die hat für den geringen Aufpreis sehr viel mehr Power (nicht Vista-Ready; Shader 3.0; dafür 512mb; von Powercolor übertaktet). Bin mit der Preis/Leistung volkommen zufrieden. Nun hoffe ich das du nicht auf Vista/DirectX10 schwörst, denn ansonsten ist das denke ich ein sehr viel bessers Angebot!
Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung
 
Ich habe selbst diese hier:

Die hat gegenüber bambusa seiner, eine leicht höhere Taktung und spiele damit Dirt auf 1280x1024 Details auf Hoch und da wo es geht auf Ultra.
Läuft alles flüssig.
Auch Crysis spiele ich in 1280x1024 mit Details auf High.
Besser ist nur die von Maddez vorgeschlagene 8800GT die für ihren Preis eine Hammer Leistung bringt.
 
Ich habe selbst diese hier:

Die hat gegenüber bambusa seiner, eine leicht höhere Taktung und spiele damit Dirt auf 1280x1024 Details auf Hoch und da wo es geht auf Ultra.
Läuft alles flüssig.
Auch Crysis spiele ich in 1280x1024 mit Details auf High.
Besser ist nur die von Maddez vorgeschlagene 8800GT die für ihren Preis eine Hammer Leistung bringt.

Wieviel Ram hast du? Und welchen Prozessor? Ich kann Crysis nur auf Medium spielen bei 1024x10?? (weis nich genau, die nächst kleinere Auflösung)
Und der leicht höhere Takt kann ja nicht so ausschlagsgebend sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?