BenQ FP731 Problem

New member
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Monitor (BenQ FP731) und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde einfach nicht schlauer: Wenn ich ein Spiel starte, sagen wir mal World of Warcraft, Counterstrike oder Hellgate:London, zeigt mein Monitor die Nachricht "Out of Range" an (Manchmal schon beim starten, aber manchmal auch erst wenn ich 10minuten gespielt habe).
Meine Grafikkarte ist die ATI X1300 und ich hab mir den Omega-Treiber (neuste Version) geladen. Die Auflösung im Spiel (800*600) und auf dem Desktop (1024*768) sollte meiner meinung nach nicht zu hoch sein oder was meint ihr? Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen!

Mit freundlichen Grüssen
n0wA
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?