Daemon Tool mounten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
also..
ich hoffe das ich hier richtig bin ich google schon seit 3 std hin und her und weiss nicht mehr weiter, ich habe mir sims 2 geloadet und festgestellt das es sich um mds und mdf dateien handelt, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe erscheint mir das alles etwas kompliziert. ich hab mir daemon tools geloadet und den daemon manager angemacht, dann die mds und mdf dateien gemountet ( heisst das so?:)) und nun sagt der er möchte cd 3 haben dabei waren im ordner ausschliesslich
Sims2_1 (mdf)
Sims2_1 (mds)
Sims2_2 (mdf)
Sims2_2 (mds)

warscheinlich hats ne simple lösung aber wie gesagt bin ne niete auf dem gebiet:(

also wie krieg ich jetzt diese 3. cd zustande ?:(
bitte um hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?