Neues System in Planung ?!?

New member
Hey ihr,

ich wollte mir ende dieses jahres ein neues system zusammen bauen und wollte euch mal fragen was ihr davon so haltet und vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar tipps geben da ich mir noch nicht so sicher bin was und wovon ich nehmen soll.

CPU : Intel Core 2 Duo E6850

Lüfter :Zalman CNPS 9700 LED

Graka : XFX GF8800 GTS XT

RAM : 2-4 GB ?????

MBoard : Gigabyte P35 DS3R
DS4 ich hab keine ahnung welches :(

Netzteil wollt ich mein Targan TG530-U22 mit 530 Watt nehmen.

ja und festplatte Entweder meine nehmen die ich drinne habe auch eine Barracuda nur SATA 150 und die neue wäre ja dann SATA 300 die
: Seagate ST3500320AS (Barracuda 7200.11) .
Aber das mit der festplatte könnte man ja auch später nachrüsten oder???

ich sag schonmal danke für eure hilfe :D :D

Gruß

Alex

achja, ich habe jetzt drinne:

AMD Athlon 64 3700+
Asus A8N-E
PowerColor X850XT
2 GB corsair
und die 200GB platte

 
Es sieht zwar toll aus. Aber ich würde einfach mal bis Ende des Jahres warten und dann mir ein System überlegen, denn bis dort hin ändert sich bestimmt noch einiges. Aber manches kann ich jetzt schonmal sagen:
Nimm anderen CPU-Kühler, der ist zu teure, zu laut, zu wenig kühlleistung.
2GB RAM, reich vollkommen aus.
DS3 ist gut.

Aber wie gesagt. Warte einfach bis Ende des Jahres wenn du dir sicher bist dass du in der nächsten Woche einen PC kaufen willst und eröffne dann nochmal einen Thread. Wir können auch net in die Zukunft sehen, denn es kann sein dass da alles anders ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?