Hilfe benötigt

New member
Hallo allesamt...

Mein Problem liegt bei folgendem:
Vor knapp einem Monat ist unser Laptop beim Ladevorgang vom Tisch geseegelt und landete auf seinem usp port samt angeschlossenen Stecker.
So brach die Hauptplatine ein und wir mussten diese ersetzen lassen.:fuchtel:

Das schwierge ist, dass wir nun nicht an die Daten von der Festplatte kommen da nun irgendwie Windows erst neu aufgespielt werde müsste und somit die Festplatte, welche nicht partizipiert war, doch löschen würde.
Den Auslieferungszustand kann man leicht wiederherstellen...die Hochzeitsfotos aber nur schwer...

Wie solll ich die Daten sichern....bin für alles offen wenn es nicht zu kompliziert wird.
Kritik und Hilfe sind erwünscht...

C. Jeggle
 
Hallo Gnarfinator!
Das einzige, was mir jetzt noch einfallen würde, wäre eine Knoppix live CD.
Die startet ein virtuelles Betriebssystem von der CD und du kannst dir dann deine Daten auf einen USB Stick ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?