FullHD TFT: Aber welchen?

New member
Hi Leute ich will mir jetzt im laufe des Monats neuen Monitor zulegen mein 22" CRT hat so langsam seinen Dienst erfüllt und von daher wird es ma Zeit für was falches. Meine Ansprüche sind nicht gerade Niedrig:

mindestens 24"
min. auflösung 1920x1080 (oder 1920x1200)
am besten <6ms grau zu grau (soll mit gezoggt werden !!!)

so Geld spielt sach ich erstma keine Rolle, da ich ursprünglich nen 37" Samsung Full HD Fernseher als Bildschirm nehmen wollte und mein Buget dementsprechend geplant habe, jedoch habe ich mir das ma in der Praxis angeschaut und war sehr enttäuscht und werde nun doch nen "normalen" großen TFT nehmen.

Also wer hier was im Bereich unter oder nicht allzuweit über 1000€ kennt kann mir hier ja ma nen Tipp geben.

Gruß Martz
 
Dell hat da nen hübschen im Angebot der gut sein soll und die Auflösung liefert, weiß aber keine genaue Bezeichnung, guck da mal, dass dürfte auch deine Preisklasse sein.
 
Ja die hatte ich mir auch schon angesehen 27" wären natürlich gierig :) aber ich habe mir gestern ma den hier ausgeguckt:



Der is ziemlich gierig vorallem wegen 2ms !!! Hat wie ich gesehen habe bei PC- Magazin auch Platz 1 gemacht ich glaube ich hole mir den... was meint ihr ?
 
Jap eben und die anderen Technischen Daten gehen ja leider auch runter beim 27" was ich schade finde :( ich denke ich werd mir am WE den 24" W240D holen also den ich oben geschickt habe. Hab nochma geforscht und der scheint mir wirklich sehr gut zu sein.

Sowohl Helligkeit, Kontrast, Bildaufbauzeit, Anschlüsse (HDMI, VGA, DFI, Analog) und Design.

Werde ma gucken ob ich nen Händler in Hamburg finde wo ich den ma im Laden anschauen kann Conrad hat ihn leider nur online... :-(
 
Haste nen Atelco bei dir in Hamburg? Die haben für mich schon mal was bestellt und ich konnte es mir angucken ohne es kaufen zu müssen, weiß aber nicht ob die den haben.
 
Hm sowas wäre natürlich cool aber Atelco ham wir soweit ich weiss nicht in HH ma bei den großen Anfragen wie Saturn, Media Markt manchmal können die ja richtig nett sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?