Servergespeicherte Profile, Programme

New member
Hallo,

wer kann mir sagen was ungefähr ein Servergespeicherte Profile oder Programme ist. Beim googeln wirds nicht wirklich ersichtlich danke!!!:):)
 
Also das klingt nach folgendem...

Programme: Auf dem Server laufen Script und Anwendungen, die dynmaisch Ausgaben z.B. als HTML oder RSS über HTTP erzeugen oder im Hintergrund ihre Dienste verrichten.

Profile: Auf dem Server gibt es eine Datenbank oder Verzeichnisstruktur in die Profile gespeichert werden. Entweder sind die Profile Nutzungsprofile für Einstellungen des Servers oder es handelt sich um Benutzerdaten.

Ich würde dabei an sowas denken:



Ganz sicher bin ich mir aber nicht, denn das ganze ist eher ungewöhlich formuliert. Erzähle doch mal etwas über den Zusammenhang. Vielleicht ergibt sich dann ein genaueres Bild.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?