Auto kostengünstig austatten

Administrator
Hallo,

also wir kriegen die nächsten Wochen ein neues Auto und ich muss dafür die Sound Ausstattung kaufen.

Nun meine Frage, welche Subwoofer, welche Boxxen etc soll ich mir kaufen udn wo gibt es billige Preise bzw. Schnäppchen.

Wäre über Hilfe dankbar.


Compiler
 
Komt drauf an was das ding können soll! Ich empfehl di Verstärker von Magnat oder MacAudio!

Boxen 3Wege von Panasonic oder Blaupunkt

und SW von MacAudio!+ :D

Preise?! Schau doch mal die Shopöiste durch :)
 
Mööööp 8(

Halt,

was ist dein maximal Buget und was soll sie können die Anlage
was ist es für ein Auto

und bitte kein magnat ,macaudio usw. das ist alles schrott hat kein klang da gibt es besseres glaub mir!
 
Sachsemania schrieb:
Mööööp 8(

Halt,

was ist dein maximal Buget und was soll sie können die Anlage
was ist es für ein Auto

und bitte kein magnat ,macaudio usw. das ist alles schrott hat kein klang da gibt es besseres glaub mir!

Hi , das Auto steht noch nicht fest. Aber ist es so wichtig mitdem Auto?

Also Budget ist klein und sollte so klei nwie möglich sein. Und es braucht nicht allzu viel Power zu haben. Also 400 Watt oder so reichen denk ich mal.


Compiler
 
also das auto ist in manchen fällen wichtig ob es flies heck oder stufen heck ist
und ein max. preis sollte schon vorhanden sein
 
ok ich habe was gefunden für dich
endstufe

subwoofer


allerdings fehlen dir dann noch kabel
da musste auch ncchmal mit 20 euro rechnen is aber normal da würde ich an deiner stelle mindest 20mm² nehmen
 
also, ich denke mal, 20 mm2 ist extrem großzügig gerechnet, aber das sollte ja egal sein, an deiner stelle, würde ich als wichtigstes ein gutes radio kaufen, da der klang schonmal um 50% verbessert werden kann wenn ein ordentliches radio rein kommt, achte auf subout, dann kaufste dir eine 2 kanal entstufe und wirfst da nen subwoofer dran, über das radio entlastest du jetzt die standard boxen von den tiefen tönen und überlässt diese dem subwoofer, schon erziehlst du ein wesentlich stärkeres und auch wesentlich besseres klangerlebnis.



für ein kleines buget ist das die beste lösung, meiner meinung nach.
 
servus,


ein Autoradio hat er ja hatte er mir gesagt aber so wie du es gesagt hat is es schon in ordnung und wo sind 20mm² großzügig ich habe bei mir 35mm² aber die zusammenstellung die ich ihm da gemacht habe da wird er zufrieden sein
 
naja, ich sag ja nix gegen die 20mm2, ist ja in ordnung, und auf jedenfall zukunfts sicher, nur er wird denk ich mal, maximal 30 A verbrauchen, und die 20 mm2 gibt ja 60 A her, aber für zukunftsprojekte ist es ja nicht falsch weiter zu denken, hasst schon recht
 
Sachsemania schrieb:
servus,


ein Autoradio hat er ja hatte er mir gesagt aber so wie du es gesagt hat is es schon in ordnung und wo sind 20mm² großzügig ich habe bei mir 35mm² aber die zusammenstellung die ich ihm da gemacht habe da wird er zufrieden sein

Jo, ich kauf mir das nun :D

Danke für die Hilfe, hab das neue Auto nun ready.


Compiler
 
Hab ein Radio von Sony im Audi A4 drinne und hat soweit alles geklappt :)
Hab ein billigeres Angebot bekommen als das bei dir.


Compiler
 
Hmm ich hätte noch einen Verstärker und Subwoofer von Magnat zu verkaufen ^^ Falls du Interesse hast xD oder sonst wer? ^^


Mfg, Konsi xD
 
Hey Konsi,

PN mir mal bitte, welches modell das ist (am liebsten mit Produktfoto o.ä.) und den Preis, den du dafür haben willst.
Eventuell bräuchte ich noch eins.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?