Passt der Mugen in ein 20cm breites Gehäuse?

New member
Hallo,
werde mir ein Intel 6750 System zulegen. (Tipps hier aus dem Forum, DANKE).
Will einen Scythe Mugen installieren. Nun das Problem: Passt der, wegen der Höhe in ein Chieftec CS 601 Gehäuse? Das Gehäuse ist nur 20 cm breit(außen). Wollte nämlich den CaseMod (siehe How2) mit den 120er Lüftern machen und das Gehäuse behalten. Wenn es allerdings zu schmal ist, kann ich mir den Mod sparen und muß mir wohl ein neues Gehäuse suchen, nur welches?
Es sollte breit genug sein und es sollte genügend Lüfter "vertragen" (120er), denn es sollte so leise wie möglich sein. Lüfter dachte ich an Noiseblocker.
Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?