Windows XP löschen Suse 10.3 installieren

New member
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Also ich habe auf meinem Computer Windows XP installiert, allerdings hat es seit der Registrierung von Windows XP einen Fehler ich kann den Computer nur mehr im abgesicherten Modus hochfahren.

Nun will ich aber das ganze XP von der Festplatte löschen und Suse 10.3 installieren, ich besitze keine Windows XP CD zum installieren... wie kann ich XP vollständig von der Festplatte löschen ??
confused.gif


Ich bitte um Hilfe !!
 
Hierfür muss man ledeglich die Partition auf der WinXP zu finden ist, vernichten. Vor dem Installationsvorgang von Linux kommst du automatisch zum Partitionsmenü. SUSE(yast) wird dir eine mögliche Partitionierung vorschlagen, welche du jedoch nicht annehmen solltest, da sonst WinXP bestehen bleibt. Du wählst das Partitionierungsmenü einfach manuell an und vernichtest die bestehenden Partitionen. Dann musst du nur noch die neuen Partitionen anlegen und von Windows wird nichts mehr zu sehen sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?