AMD Semptron 3400+ statt 2600+?

New member
AMD Sempron 3400+ statt 2600+?

Guten Tag liebe Prozessorkenner, da ich die Möglichkeit habe meinen Shuttle XPC auf einen AMD Sempron 3400+ aufzurüsten, würde mich eure Meinung interessieren, ob sich das lohnt. Zur Zeit habe ich einen 2600+ drin. Mit dem 3400+ bekomme ich ca. 400 MHZ mehr. Würde ich dadurch Vorteile genießen oder ist solch eine Investition (ca. 33€) überflüssig und verschwenderisch?

MfG,
John
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, sagen wir mal so. 400Mhz wirst du wahrscheinlich nicht einmal richtig merken. Und dann gleich 33 Euro investieren würde ich auch nicht. Es gibt da aber eine Möglichkeit die dir eventuell die 400 Mhz bringt ohne Geld dafür auszugeben. Nennts ich übertakten. Wenn du einen potenten Kühler hast und dich das traust, wäre das wohl die sinnvollere Alternative.

Traust du dih das aber nicht, musst du entweder darauf verzichten oder in den sauren Apfel beißen und 33 Euro ausgeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?