Maus reagiert nicht mehr nach "Pair" drücken im Programm.

New member
Hey Leute,

habe mir heute eine neue Maus gekauft "Rapoo15g" diese ging auch ohne probleme! habe dan auf Rapoo Treiber Software gedownloadet weil ich die Zoom Zoomtasten auff Lautstärke ändern wollte. nun gut nun drückte ich dort auf Programm-> Maus -> Pair danach war Mauszeiger weg und konnte nichts mehr mit der Maus machen. ich schloß meine alte Rapoo an und drückte es noch mal "hoffnung es geht wieder zurück" nun geht die Maus auch nicht mehr.
nun wollte ich im Programm auf Zurückstellen und übernehm hab ich gemacht geht dennoch nichts.
habe im Gerätemanager die Maus entfernd und unter Apps auch die Software Maus wieder angeschlossen ging weiterhin nichts. hab Treiber usw alles de und installiert ohne erfolg. und meine Alte maus eben so nichts. nun hab ich die Maus vom Laptop dran auch Rapoo die geht.

hab null ahnung was ich noch machen soll auf jedenfall gehen beide Mäuse nicht mehr seit dem ich "Pair" im Rapoo_Wireless_Driver_Setup_V1.0.0_20170803_Release gedrückt habe.

kann mir wer helfen? sitzt jetzt schon 3 std hier dran wegen einer Maus -.-

mfg
Breaker
 
Pair ist wie der Name schon sagt die Funktion um Funkgeräte Geräte zu finden und zu Koppeln.
deine Maus befindet sich jetzt sicherlich im Kopplungsmodus.

schau im Handbuch nach, wie man die Maus Koppeln kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?